Freitag, 8. Mai 2009

Estathe!

Wer der italienischen Sprache mächtig ist oder ihr einfach lieber Davide Cassani zuhört ohne zu verstehen was da eigentlich vor sich geht, weil die beiden Knallköpfe auf Eurosport länger als 1 Stunde kaum tragbar sind, kennt die Werbungen von Estathe! Billig, so wie es das italienische Fernsehen generell ist! Und trotzdem legendär. Seit Jahren wird in quasi jeder Übertragung das italienische Eisteegetränk beworben. Als Möchtegernitaliener hab ich es mir einmal, es war während der Etappe in der 2 x der Passo Pordoi befahren wurde und die Chepe Gonzalez gewann bevor er vor laufender Kamera eine Kontaktannonce aufgab, nicht verkneifen können das Gesöff zu probieren. Ekelhaft! Trotzdem hege ich Sympathien für die Werbungen, egal ob die beiden Mexikaner oder der fahrende Eisverkäufer durchs Bild flitzen. Wahrscheinlich bin ich bereits ähnlich dem Pawlowschen Hund derart konditioniert dass der Schriftzug von Estathe mich eher an die epischen Schlachten von Marco Pantani und die Sprints von Mario Cipollini denken lassen als an das Getränk an sich. Viva il Giro!

1 Kommentar:

  1. Estathe is des geilste getränk überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen