Montag, 14. September 2009

Spektakel....

....waren sie alle 3 nicht, die Bergetappen. Wo sind die guten, alten Zeiten hin als es noch Verzweiflungsattacken am vorletzten Berg a la Virenque, Pantani gab? Oder zumindest am letzten Berg von oben bis unten Vollgas gegeben wurde. Und da sag noch einer das fehlende Doping ändert nichts am Radsport - Tz - legalize it ;-)

Spass beiseite: die Etappen waren zwar wirklich ein wenig langweilig, ein Highlight gab es für mich aber zu sehen: die taktisch kluge Fahrweise gepaart mit dem Willen eher tot vom Rad zu fallen als aufzugeben von Alejandro Valverde hat mich schwer beeindruckt. Ich drücke dem Spanier nun die Daumen dass er seine erste grosse Rundfahrt am Samstag beim Zeitfahren fixieren kann. OK, ausser mein Wetttip Sammy Sanchez kann das Ruder noch rumreissen.....

2 Kommentare:

  1. sorry, aber zum ersten teil deines kommentares kann ich nur noch den kopf schütteln........

    AntwortenLöschen
  2. Sollte man nicht allzu ernst nehmen ;-)

    AntwortenLöschen