Donnerstag, 22. Januar 2009

Skurriles und Down - Underes

Armstrong zeigt sich zum ersten Mal im Spitzenfeld. Gemeinsam mit Stuart O Grady und Michael Rogers hat sich der zweitälteste Fahrer im Feld davon gemacht, um dann doch wieder eingeholt zu werden. Schön trotzdem dass man den gehypten Star nicht wie früher erst bei der Dauphine zum ersten Mal wirklich in Aktion sieht. Das Podium des Tages war dann etwas eigenartig. Brown siegte vor Allan Davis, der in den gleichen Sturz wie Andre Greipel verwickelt war, und Stuart O Grady, der sich den ganzen Tag in der Ausreissergruppe befand. Titelverteidiger Greipel ist nach seinem Sturz weg vom Fenster - klassisches DNF.

Skurril: Der Löwe aus Flandern, Exweltmeister und Klassikerjäger Nummer 1, Johan Museeuw, enthüllte nun Details zu seinem Dopingfall. Er habe nur in seinem letzten Jahr gedopt, ganz einfach um nochmals mithalten zu können. Die Dopingmittel erstand er problemlos und ohne Rezept in einer Apotheke in Köln. Ein Wahnsinn.

Skurril II: Stefan Schumacher, Hauptdarsteller neben Bernhard Kohl im Dopingskandal während der Tour de France, wird trotz Sperre wieder um eine Lizenz ansuchen. Sein Anwalt gibt ihm gute Chancen sie zu erhalten. Zudem wollen die beiden die Auflösung des Vertrags mit Quick Step für Null und Nichtig erklären und eine Anstellung erzwingen. Und da dachte man Kohl sei der peinlichste Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen