Dienstag, 14. Juli 2009

Flachetappenorgie....

Wer hätte gedacht dass Franco Pellizotti den Sprint am Sonntag gegen Pierrick Fedrigo verliert. Ich denke auch er nicht, deswegen hat er auch den Sieg auf den letzten Metern noch vergeigt. Ein anderer Italiener kann sich freuen, Nocentini verteidigte Gelb relativ locker. Aufpassen heisst es in den nächsten Tagen auf Oscar Freire. Der Spanier scheint heiss auf Grün zu sein, ich kann mir vorstellen dass er unter den Sprintern die ersten Berge auch am besten verdaut hat. Bis zum Wochenende sollten die Etappen nun für Sprintankünfte gemacht sein, Ausreisser werden zwar das Rennen schwer machen, dank der geballten Kraft von Gelb und den Sprinterteams kann ich mir aber kaum vorstellen dass die Versuche von Erfolg gekrönt sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen